Jetzt SPD Mitglied werden!
Montag, 28 September 2015 15:54

Feierliche Jubilarehrung der SPD Bernkastel-Wittlich in Klausen

Im feierlichen Ambiente der Eberhardsklause wurden in einer kreisweiten Mitgliederehrung langjährige Parteimitglieder der SPD im Kreis Bernkastel-Wittlich für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. SPD-Kreisvorsitzende Bettina Brück MdL hatte insgesamt 70 Frauen und Männer eingeladen, um ihnen für ihr Engagement und ihre Treue zur Sozialdemokratischen Partei Deutschlands zu danken. Festrednerin war Dagmar Barzen, Präsidentin der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, die die Leistungen der Jubilare eindrücklich zu würdigen wusste. In ihren Ansprachen hoben Dagmar Barzen und Bettina Brück hervor, dass es sich lohnt

für die sozialdemokratischen Werte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität einzustehen und für diese zu kämpfen. Gemeinsam mit der Landtagskandidatin für den Wahlkreis 22 Nadine Zender und im Beisein der Ortsvereinsvorsitzenden, Angehörigen und örtlichen Mandatsträgern nahmen Bettina Brück und Dagmar Barzen die Ehrungen vor. Bei einem guten Glas Wein und einem kleinen Imbiss wurden manche Anekdoten aus den vielen Jahren Parteizugehörigkeit erzählt und den Blick fest in die Zukunft auf den Gewinn der Landtagswahl mit Malu Dreyer als Ministerpräsidentin gerichtet.

Weitere Informationen:Bettina Brück, Vorsitzende der SPD Bernkastel-Wittlich, Telefon 06504/955448 oder per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gelesen 566 mal Letzte Änderung am Dienstag, 22 November 2016 16:03