Jetzt SPD Mitglied werden!

Terminkalender

Neujahrsempfang der KV Bernkastel-Wittlich
Freitag, 15. Februar 2019, 18:00 Uhr
Aufrufe : 57

Traditionellen Neujahrsempfang der SPD Kreisvervand Bernkastel-Wittlich.

Unser Gastredner ist in diesem Jahr Dietmar Muscheid, Landesvorsitzender des deutschen Gewerkschaftsbundes Rheinland-Pfalz und Vorsitzender des DGB Rheinland-Pfalz / Saarland

Wir freuen uns mit Dietmar Muscheid einen hochkaratigen und parteiübergreifend geschätzten Redner präsentieren zu können, der unseren Abend mit seinen hohen Sensibilität und mit Weitblick für soziale Fragen bereichen wird. Kreisvorsitzende Bettina Brück, MdL, wird einen Ausblick auf das neue Jahr aus Sicht der SPD Bernkastel-Wittlich geben. Die Kandiatinnen und Kandidaten für die Kreistagsliste zur Kommunalwahl werden ebenfalls anwesend sein. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern. 

Ab 17:30 Uhr ist das Weinmuseum für die Gäste geöffnet. Für das entsprechende Rahmenprogramm mit Musik, Bretzel und Wein ist gesorgt. Der Eintritt ist Frei. Eine Anmeldung zur guten Organisation unter Telefon 06504 / 955448 oder Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erwünscht. 

Wir freuen uns auf dich. 

Ort Bernkastel-Kues, Festsaal des Weinmuseums
Cusanusstraße 2
Bernkastel-Kues
54470